Seit 1967 ist die Detektei TUDOR im unermüdlichen Einsatz für ihre Mandanten. Schon damals gab es großen Bedarf an der Aufklärung von Delikten bei wirtschaftlichen und privaten Auftragshintergründen. Die Detektei TUDOR stellte sich dieser Herausforderung und konnte mit ihrem Konzept punkten. Die Detektive wurden gemäß der Grundsätze unserer Detektei umfangreich ausgebildet. Durch Festanstellung sind sie fest in das ineinandergreifende System der Detektei TUDOR verankert, was die gleichbleibende hohe Qualität bei jeder Auftragslage garantiert. Egal ob Wirtschaftsspionage oder Ehebetrug: Unsere Mandanten konnten sich schon immer auf ziel- und erfolgsorientierte detektivischen Leistungen unserer Detektei verlassen. Wir klärten nicht nur auf und informierten, sondern sorgten gleichzeitig für die Rechtssicherheit unserer Mandanten. Beweismittel wurden stets legal gewonnen und in gerichtsverwertbarer Form dargelegt. Dadurch verschafften wir unseren Mandanten nicht nur Erkenntnis, sondern auch die Möglichkeit zu reagieren. Der Erfolg gab uns Recht und schnell wuchs die Detektei TUDOR zu einem der großen und erfolgreichen, branchenführenden Unternehmen heran. Zahlreiche Kontakte in In- und Ausland festigten sich und überdauerten die Zeit bis heute. Ein unschätzbarer Vorteil für unsere Detektive und natürlich auch für unsere Mandanten, welche davon direkt profitieren.
Vieles hat sich seit damals verändert, unsere eigenen Qualitätsansprüche nicht. Zum Beispiel Industrie- und Werksspionage gab es damals schon, die Methoden haben sich jedoch verändert. Einst wurden interne Werksdokumente von Spionen gestohlen oder abfotografiert und Gespräche mit großen Mikrofonen und Tonbandgeräten aufgenommen. Dies war für Spione sehr aufwendig und die Entdeckungsgefahr war entsprechend groß. Die Technik entwickelte sich weiter und fotografische Elektronik passt heute in einen Kugelschreiber. Auch werden keine klobigen Tonbandgeräte mehr benötigt, sondern die aktuelle Abhörelektronik hat eine Größe von einer Geldmünze, welche über das Mobilfunknetz weltweit Daten versenden kann. Das Risiko der Entdeckung ist für Spione drastisch gesunken, doch die Detektei TUDOR hält dagegen. Schon immer wurden unsere Detektive mit dem besten technischen Equipment unterstützt. Auch unser Fuhrpark wurde immer umfangreicher, um die bestmögliche Ausgangsposition herbeizuführen.
Kriminalität hat sich im Wandel der Zeit zunehmend organisiert und geht nun weit über die Grenzen von Deutschland hinaus. Unsere Detektive agieren immer häufiger im Ausland, was nach entsprechenden Aus- und Weiterbildungen verlangt. Gesetzeslagen, Sprachen, Tradition und Ortskenntnisse müssen berücksichtigt werden, damit unsere Detektive auch dann noch legal und unauffällig arbeiten können. Selbst im Ausland sind unsere Detektive nicht von Einheimischen zu unterscheiden. Nur so können sie ohne Verdacht und Misstrauen zu erregen Informationen sammeln und Kontakte knüpfen.
Nach wie vor ist unsere diskrete Detektei TUDOR allen Herausforderungen gewachsen und passt sich flexibel allen Veränderungen an. Stolz blicken wir auf unser 50-jähriges Bestehen. Dies bedeutet für unsere Mandanten nicht nur einen unersetzlichen Erfahrungsschatz, sondern spiegelt auch unseren Erfolg in dieser Branche wieder.